Minis

Trainer

Rainer Biedersberger
Tel. 0160-5576351


Tina Busch

Training

Sportparkhalle

Fr. 14:00 bis 15:30 Uhr


Alle Kinder sind gern willkommen und können jederzeit ein Schnuppertraining machen!

Teamfoto Minis

SV Wacker Burghausen Handball E-Jugend

Teamfoto Bambinis

SV Wacker Burghausen Handball E-Jugend

Heimturniere E-Jugend und Minis

SV Wacker Burghausen Handball Minis

Berichte

E-Jugend/Minis 01.04.2019
Wacker-Handball-Nachwuchs spielt groß auf

Endlich war es soweit! Nachdem der letzte Mini-Spieltag in Burghausen schon viele Monate zurückliegt, war die Vorfreude beim Handball-Nachwuchs, vor heimischen Publikum ihr Können zeigen zu können, riesengroß. Schon am Abend...[mehr]

E-Jugend/Minis 01.04.2019
E-Jugend beendet bereits die Handballsaison

Nachwuchs verkauft sich ordentlich in Simbach.[mehr]

E-Jugend/Minis 26.02.2019
Wacker Handball E-Jugend in Eggenfelden erfolgreich

Am vergangenen Samstag bestritt die gemischte E-Jugend des Trainergespanns Sandra Hackenberg und Melanie Müller den nächsten Spieltag in Eggenfelden. Unterstützt von vielen Wacker-Minis kam der Nachwuchs gegen den TV Eggenfelden...[mehr]

E-Jugend/Minis 13.02.2019
Wacker E-Jugend behauptet sich gegen starke Gegner

Gelungener Heimspieltag in der Sportparkhalle.[mehr]

E-Jugend/Minis 13.12.2018
Wacker - Minis beim Turnier in Landshut

Unsere Wacker-Minis nahmen am Sonntag erfolgreich beim 22. Otto-Hezner-Kinderhandball-Turnier teil. Die Kinder hatten beim hervorragend organisierten Turnier der TG Landshut Handball einen riesen Spaß[mehr]

E-Jugend/Minis 03.12.2018
Zahnarzt hilft Wacker-Handball-E-Jugend aus der Klemme

Dr. med. dent. Klaus Kohlpaintner spendet 200 Euro bei Heimspieltag.[mehr]

E-Jugend/Minis 30.11.2018
E-Jugend-Turniererfolg gerät in den Hintergrund

Mannschaftskasse der Wacker-Handballer wurde gestohlen.[mehr]

E-Jugend/Minis 12.11.2018
Erfolgreiches Wochenende für Wacker-Bambinis und Minis

Zum ersten Mal hatten am vergangenen Wochenende unsere jüngsten Handballer die Möglichkeit ihr Können ganz ohne die Unterstützung der „Großen“ unter Beweis zu stellen. Als am Samstag beim Bambini-Turnier in Altötting kurzfristig...[mehr]

E-Jugend/Minis 02.11.2018
E-Jugend schlägt sich in Simbach hervorragend

Nachdem das erste Turnier am 7. Oktober wegen Spielermangel in Landshut abgesagt werden musste, ging es für unseren Nachwuchs von Trainerin Sandra Hackenberg und Co-Trainerin Melanie Müller am vergangenen Samstag nach Simbach....[mehr]

E-Jugend/Minis 10.10.2018
Handbälle flogen an der Grundschule Emmerting-Mehring

Grundschulaktionstag begeistert die Schüler der 2. Klassen.[mehr]

Impressionen zum Training und zu Spieltagen

Unsere Sponsoren