14.12.2022

Viel Erfahrung für den SV Wacker Burghausen II


Routinier Elias Subasic verstärkt die Bezirksliga-Handballer.

Kurz vor der Winterpause konnte sich die zweite Handballherrenmannschaft des SV Wacker Burghausen nochmal verstärken.

Mit dem 46-jährigen israelischen Routinier Elias Subasic, der seit ein paar Wochen bei den Herzogstädtern trainiert und bereits in den letzten beiden Spielen gegen den ETSV 09 Landshut und gegen die HSG Straubing 2008 im Kader stand, hat die Mannschaft nun einen sehr erfahrenen Spieler in ihren Reihen.

Subasic spielte von 1995 bis 2012 beim israelischen Erstligisten MK Holon. Im Anschluss war er bis 2016 in der zweiten Liga (2. Division) für Hapoel Ashdod aktiv und unterstützte den Verein beim Aufstieg in die erste Liga (1. Division).

Nach sechsjähriger Spielpause möchte es der Linkshänder, der im rechten Rückraum und auf der Rechtsaußenposition zu Hause ist, noch einmal wissen.

Der Routinier, der sich bereits sehr gut in die Mannschaft integriert hat, fühlt sich bei den Herzogstädtern sehr wohl. „Ich bin der Abteilung und den Trainern Uli Klapp und Alois Maier für die Aufnahme in die Mannschaft sehr dankbar.“, erklärt Subasic, der dem SVW II auf jeden Fall weiterhelfen wird, um die sportlichen Ziele zu erreichen.


Unsere Sponsoren