Team: Allgemein, 06.10.2020

Sponsor Happy Fitness unterstützt Handballer auch durch die Corona Phase




Bevor morgen endlich wieder der Ball in der Sportparkhalle fliegt, möchten sich alle Mannschaften noch einmal die Zeit nehmen und sich bei unserem Sponsor dem Happy Fitness bedanken. Bereits im zweiten Jahr trainieren beide Herrenmannschaften und vereinzelt Jugendspieler unter professioneller Anleitung in Dianes Studio in Burghausen. In diesem Jahr wurde die Zusammenarbeit noch einmal verstärkt und Coach Maxi arbeitete bereits während dem Lockdown über Videokonferenzen in Gruppen- und privaten Einheiten sowohl an der allgemeinen Fitness der Spieler, wie auch an persönlichen Problemen. Die Workouts in der Gruppe haben trotz Social Distancing das Gemeinschaftsgefühl in der Abteilung gestärkt und womöglich das ein oder andere Defizit bezüglich der körperlichen Verfassung verhindert. Sobald die Fitnessstudios unter den besonderen Hygienemaßnahmen wieder aufmachen durften, haben alle Mann die Möglichkeit wahrgenommen sich gemeinsam auf Abstand im Happy Fitness zum Sport zu treffen, obwohl Kontaktsportarten wie Handball noch nicht erlaubt waren. Auch hier war die Unterstützung des Studiopersonals stets erstklassig und die Vorbereitung zur Vorbereitung wurde von allen Spielern dankend angenommen.

Wir freuen uns einen so zuverlässigen Partner an unserer Seite zu haben und hoffen auf weitere gemeinsame Erfolge.

 

 


Unsere Sponsoren