Team: E-Jugend/Minis, 02.11.2018

E-Jugend schlägt sich in Simbach hervorragend




Nachdem das erste Turnier am 7. Oktober wegen Spielermangel in Landshut abgesagt werden musste, ging es für unseren Nachwuchs von Trainerin Sandra Hackenberg und Co-Trainerin Melanie Müller am vergangenen Samstag nach Simbach. Die Mannschaft des Jahrgangs 2008/2009, die in dieser Saison sehr knapp besetzt ist, konnte sich an diesem Tag mit einigen Wacker-Minis verstärken, sodass man selbstbewusst in die Innstadt fahren konnte.

In den Spielen gegen die Gastgeber sowie gegen die TG Landshut und den TV Altötting zeigte der Wacker-Nachwuchs eine sehr gute Leistung, wobei die beiden Neulinge Alae und Eric ein sehr gelungenes Debüt im Wacker-Trikot gaben.

Während gegen Simbach eine knappe 6:4-Niederlage hingenommen werden musste, gab es gegen den TV Alötting (10:7) und gegen die TG Landshut (10:8) zwei Siege zu bewundern. Das Ergebnis war jedoch wieder nur zweitrangig. Vielmehr zählte für die Wacker-Kids der Spaß am Spiel, der auf jeden Fall zur Geltung kam.

Unsere E-Jugend ist darüber hinaus weiter fleißig auf Nachwuchssuche. Wer Lust hat sich das Training einmal anzuschauen ist in der Sportparkhalle jederzeit herzlich Willkommen. Training ist immer am Dienstag von 16 Uhr bis 17:30 Uhr.


Unsere Sponsoren