Berichte Saison 2019/20

Herren I 12.11.2019
Burghausens Bezirksoberligahandballer holen sich nächsten Sieg

Deutlicher 27:15-Heimerfolg gegen die TuS Pfarrkirchen.[mehr]

Herren II 11.11.2019
Burghausen II gewinnt Handballkrimi gegen Indersdorf

28:27-Erfolg über den BOL-Absteiger sorgt für Platz 4.[mehr]

Herren I 07.11.2019
20:19 – Altöttinger Handballer holen sich Derby-Sieg gegen Burghausen

Knapp war es, 20:19. Emotionsgeladen. Doch am Ende behielten die Hausherren vom TV Altötting im Handball-Derby, wie schon die letzten Male, in der Bezirksoberliga Altbayern die Oberhand gegen den SV Wacker Burghausen. "Das geht...[mehr]

männl. Jugend C 07.11.2019
Zwischenstand der männlichen C-Jugend

Wacker-Nachwuchs kämpft um die Tabellenspitze.[mehr]

weibl. Jugend D, männl. Jugend D 07.11.2019
Erfolgreiches Wochenende für den Burghausen Handball-Nachwuchs

Am Sonntag fanden sich die Sprösslinge der weiblichen und männlichen D-Jugend in der gut besetzten Altöttinger Halle ein, um sich für die Pleite unserer Herren am Samstag zu revanchieren. So startete unsere neunköpfige...[mehr]

Herren II 07.11.2019
Erneut kein Auswärtssieg für Wacker Burghausen II

32:21-Auswärtsniederlage bei BOL-Absteiger SG Moosburg.[mehr]

Herren II 29.10.2019
Wacker II wartet auf Entscheidung am grünen Tisch

Bezirksligaspiel der zweiten Handballherrenmannschaft fiel aus.[mehr]

Herren I 29.10.2019
Wacker-Handballer bezwingen Landesligaabsteiger

BOL Altbayern: Deutlicher 30:23-Heimerfolg gegen den ASV Dachau.[mehr]

Unsere Sponsoren