Team-Auswahl Berichte

Berichte Saison 2018/19

Herren I 10.04.2019
Burghausens BOL-Handballer gewinnen letztes Saisonheimspiel

Robin Mögel schmettert Wacker zum 28:27-Heimerfolg über den SC Eching.[mehr]

Herren II 03.04.2019
Wacker II gewinnt torreiches Spiel in Dachau

Burghausens Bezirksligahandballer siegen mit 35:31 beim ASV Dachau II.[mehr]

Herren I 03.04.2019
Wacker-Defensive war wieder spielentscheidend

Burghausens BOL-Handballer holen 26:23-Auswärtserfolg in Indersdorf.[mehr]

E-Jugend/Minis 01.04.2019
Wacker-Handball-Nachwuchs spielt groß auf

Endlich war es soweit! Nachdem der letzte Mini-Spieltag in Burghausen schon viele Monate zurückliegt, war die Vorfreude beim Handball-Nachwuchs, vor heimischen Publikum ihr Können zeigen zu können, riesengroß. Schon am Abend...[mehr]

E-Jugend/Minis 01.04.2019
E-Jugend beendet bereits die Handballsaison

Nachwuchs verkauft sich ordentlich in Simbach.[mehr]

Herren II 28.03.2019
Wacker II gewinnt das Inn-Salzach-Derby mehr als deutlich

35:24-Heimerfolg der Bezirksligahandballer über den Aufstiegsaspirant VfL Waldkraiburg.[mehr]

Herren I 27.03.2019
Burghausens BOL-Handballer bleiben in der Erfolgsspur

Hart erkämpfter 21:17-Heimerfolg über Deggendorf sorgt für Platz 5.[mehr]

männl. Jugend A 24.03.2019
A-Jugend beendet Saison mit einem Sieg beim FC Bayern München

Vorbei ist die Saison für die Burghauser A-Jugend. Zum Abschluss erkämpfte sie sich nach einer gewaltigen Steigerung in Hälfte 2 noch einen Sieg beim FC Bayern München mit 33:29 Toren, nachdem man zur Halbzeit noch mit 16:12 in...[mehr]

Unsere Sponsoren