Team-Auswahl Berichte

Berichte Saison 2017/2018

Allgemein 03.07.2017
Wacker-Handballer stellen neue Führungsmannschaft

Abteilungsleiter Florian Greifenstein gab sein Amt in neue Hände. Über 10-Jahre vertrat Florian Greifenstein seine Handballer als Abteilungsleiter. Am vergangenen Samstagabend stellte er sich bei der sehr gut besuchten...[mehr]

männl. Jugend A, männl. Jugend A 01.05.2017
Neuformierte A-Jugend qualifiziert sich für die ÜBL

Der Einstand der neu zusammengesetzten A-Jugend des SVW Burghausen ging nicht gerade schief, er offenbarte aber die zu erwartenden Probleme. Die junge Mannschaft (die Hälfte der Spieler gehören noch zur B-Jugend) konnte nämlich ...[mehr]

männl. Jugend A, männl. Jugend A 05.06.2016
A-Jugend qualifiziert sich für die übergeordnete Bezirksoberliga

Die männliche A-Jugend (Spielgemeinschaft mit Altötting) hat sich im dritten Qualifikationsturnier in vier hart umkämpften Spielen gegen Rosenheim, Manching, Raubling und Brannenburg für die Bezirksoberliga qualifiziert. [mehr]

Treffer 91 bis 93 von 93
<< Erste < Vorherige 1-15 16-30 31-45 46-60 61-75 76-90 91-93 Nächste > Letzte >>

Unsere Sponsoren