Team-Auswahl Berichte

Berichte Saison 2017/2018

männl. Jugend A 16.10.2017
Burghauser A-Jugend nach 33:11 Sieg in Schliersee neuer Tabellenführer

Mit dem klaren 33:11 Auswärtssieg in Hausham gegen den TSV Schliersee übernahm die A-Jugend des SV Wacker Burghausen die Tabellenführung in der ÜBL Staffel Süd.[mehr]

Herren I 10.10.2017
Wacker-Handballer scheitern an eigener Leistungsstärke

Verdiente Niederlage gegen Aufsteiger SSG Metten.[mehr]

männl. Jugend A 09.10.2017
A-Jugend entzaubert Spitzenreiter Anzing mit 35:30

Schwindlig werden konnte es dem Burghauser A-Jugend -Trainer und seiner Mannschaft vor dem Match gegen die Bayernligareserve des SV Anzing angesichts der bisherigen Anzinger Ergebnisse. In heimischer Halle deklassierten die...[mehr]

Herren II 02.10.2017
Wacker II mit überzeugendem Saisonstart

41:28-Erfolg über die SG Dingolfing-Landau.[mehr]

Herren I, Herren II 02.10.2017
Weiterer Coup für Burghausens Handballer

Herzogstädter verstärken sich mit Florian Gaar.[mehr]

männl. Jugend A, männl. Jugend A 01.10.2017
A-Jugend nimmt trotz laufender Unterzahl Traunreuter Hürde

Ein seltsames Auftaktmatch in Traunreut gewann die neu formierte A-Jugend-Mannschaft des SVW Burghausen gerade noch mit 31:28. Trainer Maier konnte sich nicht erinnern, so ein Spiel jemals gecoacht zu haben, in dem in Durchgang...[mehr]

Herren I 26.09.2017
Wacker mit Trotzreaktion im Süd-Ost-Derby

Deutlicher 33:24-Heimerfolg über TuS Pfarrkirchen.[mehr]

männl. Jugend D 19.09.2017
Wacker-D-Jugend-Handballer gewinnen Vorbereitungsturnier

Stark besetztes Turnier mit Salzburg und Linzer Bundesliga-Nachwuchs.[mehr]

Herren I 19.09.2017
Wacker-Handballer vermasseln Saisonauftakt

Verdiente 32:23-Auswärtsklatsche in Altenerding.[mehr]

Allgemein, männl. Jugend C 08.09.2017
Beim SV Wacker zählt man auf die Jugend

Fünf Jugendmannschaften hat Burghausens Technischer Leiter Herbert Bochmann für die Saison 2017/2018 gemeldet. Neben den Minis und der E-Jugend vertritt eine männliche D-, C- und A-Jugend die Vereinsfarben der Herzogstädter im...[mehr]

Herren I 08.09.2017
Wacker-Handballer schuften für die neue BOL-Saison

Mannschaftliches Potential ist für eine gute Saison vorhanden.[mehr]

Herren I 08.09.2017
Trainerinterview mit unserem Co-Trainer der ersten Herrenmannschaft Helmut „Hoss“Aigner

Du bist ein absolutes Urgestein in der ersten Herrenmannschaft. Was hat sich seitdem verändert? Nun an meine Anfangszeiten in der Herrenmannschaft kann ich mich gar nicht mehr so genau erinnern (schon ewig lange her 1987), was...[mehr]

Herren II 08.09.2017
Trainerinterview unserem Herren II -Trainer Uli Klapp

Wie zufrieden bist du mit dem bisherigen Stand der Vorbereitung in der zweiten Herrenmannschaft? Die Vorbereitung auf die kommende Saison läuft, zumindest in den ersten Wochen meiner Trainertätigkeit, parallel mit einer für mich...[mehr]

E-Jugend/Minis 28.08.2017
Burghausener Kinderhandball weiter im Aufwind

Große Vorfreude bereits auf die kommende Saison 2017/2018.[mehr]

Herren II 21.08.2017
Abteilungsleitung landet ersten Coup

Uli Klapp neuer Trainer der Herren II[mehr]

Unsere Sponsoren