Team-Auswahl Berichte

Berichte Saison 2016/2017

Herren I 08.11.2011
Herren zittern sich zum doppelten Punktgewinn beim TSV Schleißheim

31:30 Auswärtssieg - Burghausen rangiert wieder an der Tabellenspitze[mehr]

weibl. Jugend B 02.11.2011
WJB feiert Kantersieg 31:13 gegen Moosburg

In einem weiteren Heimspiel war die SG Moosburg zu Gast. In der Quali zur BZOL konnten die Wacker-Mädls die Gäste in die Schranken weisen. Da Ruth Wolf wegen Verletzung fehlte, war das Team und Trainer doch etwas unsicher ob der...[mehr]

Herren I 01.11.2011
29:27 (11:12) Heimsieg gegen SSG Metten

SVW kehrt gegen Landesligaabsteiger wieder zurück in die Erfolgspur und bleibt ärgster Verfolger von Spitzenreiter MTV Ingolstadt[mehr]

E-Jugend 30.10.2011
E-Jugend in Rottenburg am 23.10.11

Am 23.10. war es auch für die E-Jugend des SV-Wackers endlich so weit und sie konnten ihr Können beim ersten Spieltag der Saison unter Beweis stellen. So reiste man mit Kind und Kegel nach Rottenburg[mehr]

Herren I 25.10.2011
Herren zurück auf dem Boden der Tatsachen

Herren I müssen deutliche 27:35 (10:16) Niederlage beim ASV Dachau einstecken und stehen nun auf Tabellenplatz Zwei[mehr]

weibl. Jugend B 24.10.2011
wJB: Pyrrhus-Sieg in Altenerding

Zum ersten Auswärtsspiel der Saison fuhren die Wacker-Mädls zur SpVgg Altenerding.[mehr]

weibl. Jugend A 24.10.2011
19:20 Niederlage beim Favoriten, der JSG Friedberg/Kissing/Dasing

Ersatzgeschwächte Mannschaft kämpft aufopferungsvoll!![mehr]

Herren I 17.10.2011
Hochverdienter, aber zäher 26:21 (13:9) Erfolg beim Abstiegsaspiranten MTV Pfaffenhofen

Am vergangenen Samstag waren die Handball Herren des SV Wacker zu Gast beim MTV Pfaffenhofen. Oliver Nagel bot eine Kampftruppe auf, da neben den Langzeitverletzten Christian Mayer (Kreuzbandriss) und Johannes Mayer...[mehr]

Unsere Sponsoren