Berichte Saison 2015/2016

männl. Jugend A, männl. Jugend A 01.10.2017
A-Jugend nimmt trotz laufender Unterzahl Traunreuter Hürde

Ein seltsames Auftaktmatch in Traunreut gewann die neu formierte A-Jugend-Mannschaft des SVW Burghausen gerade noch mit 31:28. Trainer Maier konnte sich nicht erinnern, so ein Spiel jemals gecoacht zu haben, in dem in Durchgang...[mehr]

männl. Jugend A, männl. Jugend A 01.05.2017
Neuformierte A-Jugend qualifiziert sich für die ÜBL

Der Einstand der neu zusammengesetzten A-Jugend des SVW Burghausen ging nicht gerade schief, er offenbarte aber die zu erwartenden Probleme. Die junge Mannschaft (die Hälfte der Spieler gehören noch zur B-Jugend) konnte nämlich ...[mehr]

männl. Jugend A 05.02.2017
A-Jugend erzielt mit engagierter Leistung 39:25 Sieg gegen Raubling

Der Aufwärtstrend der Spielgemeinschaft Burghausen mit Altötting, der sich in der vergangenen Woche schon angedeutet hatte, wurde am vergangenen Wochenende im Heimspiel gegen Raubling eindrucksvoll bestätigt. Die Mannschaft des...[mehr]

männl. Jugend A 30.01.2017
A-Jugend gibt ein Lebenszeichen mit 33:29 Sieg über Vaterstetten

Lange Zeit war es um die Spielgemeinschaft der A-Jugend Burghausen mit Altötting still. Aufgrund der laschen Einstellung und der geringen Anzahl an Trainingseinheiten vieler Spieler lief es in den Begegnungen mit dem Spitzenteam...[mehr]

männl. Jugend A 17.10.2016
Erste Punkte für die A-Jugend beim 33:30 Sieg in Raubling

Mit einer deutlichen Leistungssteigerung, die die A-Jugend Spielgemeinschaft Burghausen mit Altötting bereits im letzten Spiel in Vaterstetten erkennen ließ, konnte sie am vergangenen Wochenende in Raubling mit 33:30 die ersten...[mehr]

männl. Jugend A 02.10.2016
A-Jugend Handballer kommen mit 35:22 unter die Räder

Zum Saisonauftakt in der übergeordneten Bezirksoberliga gab es für die A-Jugendlichen der Spielgemeinschaft Burghausen mit Altötting gleich eine saftige Niederlage in Bruckmühl. [mehr]

männl. Jugend A 08.05.2016
A-Jugend mit einem blauen Auge davon gekommen

Auch die 2. Runde der Qualifikation für die nächste Saison verlief für die Spielgemeinschaft Altötting – Burghausen nicht zufriedenstellend. Nachdem man sich in der 1. Runde nicht für die Landesliga qualifizieren konnte, musste...[mehr]

männl. Jugend A 25.04.2016
A-Jugend-Handballer der Spielgemeinschaft Altötting Burghausen in der LL-Quali ausgeschieden

Was die Trainer Alois Maier und Andi Köster befürchtet hatten, ist eingetreten: die A-Jugend-Handballer der Spielgemeinschaft Altötting/ Burghausen konnten sich am vergangenen Wochenende in Dachau bei der ersten Qualirunde nicht...[mehr]

Treffer 1 bis 8 von 23
<< Erste < Vorherige 1-8 9-16 17-23 Nächste > Letzte >>

Unsere Sponsoren