Berichte Saison 2015/2016

männl. Jugend A 06.12.2015
Starke A-Jugendleistung bringt zweiten Sieg in Folge

Mit der besten Saisonleistung schlug die A-Jugend des SVW Burghausen am vergangenen Samstag den Tabellenzweiten Lauingen in der Handball-Landesliga. Am Ende verließen die Schwaben mit hängenden Köpfen die Halle, während die...[mehr]

männl. Jugend A 22.11.2015
Erster Sieg für die A-Jugend in der Landesliga

Na also es geht doch! Was sich im Training der A-Jugend während der Woche schon angedeutet hat, konnte im Spiel gegen den TSV Friedberg in die Tat umgesetzt werden. Die Mannschaft war voll motiviert, und endlich konnte zum...[mehr]

männl. Jugend A 25.10.2015
Ohne 5 die bisher beste Leistung der Saison- 17:22

Das Burghauser Trainergespann der A-Jugend Maier / Specht hatte vor dem Heimspiel gegen Eichenau nicht viel Hoffnung, dass der SVW anders als in den vier Spielen zuvor nicht unter die Räder kommen würde. Mit Robin Mögel,...[mehr]

männl. Jugend A 18.10.2015
Lernprozess für die A-Jugend dauert an

Während die meisten Mannschaften in der Landesliga Süd bisher lediglich zwei Spiele absolviert haben, mussten die Burghauser am vergangenen Samstag bereits zum vierten Mal ran. [mehr]

männl. Jugend A 12.10.2015
Auch in Simbach ist für die A- Jugend nichts zu holen

Im dritten Spiel der Landesliga Süd war für die Jugendhandballer des SVW erneut nichts Zählbares zu holen. Zu schwer wog der erneute Ausfall von drei Stammspielern in Simbach beim 38:26 für die Gastgeber.[mehr]

männl. Jugend A 06.10.2015
Klatsche für die männliche A-Jugend in der Landesliga

Eine saftige Niederlage mussten die Burghauser A-Jugendlichen beim Heimauftakt gegen den TV Gundelfingen einstecken. Beim 37:23 entführten die Schwaben beide Punkte aus der Salzachstadt. [mehr]

männl. Jugend A 21.09.2015
Saisonauftakt für die A-Jugend in der Landesliga misslungen

Im ersten Spiel der neuen Saison mussten die A-Jugendlichen des SVW Burghausen in Niederraunau eine 39:33 Niederlage einstecken. [mehr]

Treffer 17 bis 23 von 23
<< Erste < Vorherige 1-8 9-16 17-23 Nächste > Letzte >>

Unsere Sponsoren