Berichte Saison 2015/2016

Herren I 21.04.2016
Burghausens Handballer sind Altbayerischer Vizemeister

23:27-Auswärtserfolg in Pfarrkirchen sowie Mainburger-Patzer sorgen für diesen Erfolg.[mehr]

Herren I 05.04.2016
Wacker-Handballer bezwingen Altötting im Landkreisderby!

Bezirksoberliga Altbayern: 23:25-Auswärtserfolg vor würdiger Zuschauerkulisse.[mehr]

Herren I 24.03.2016
Wacker-Handballer haut Derbyniederlage nicht um!

25:29-Heimniederlage gegen Schlusslicht TV Eggenfelden.[mehr]

männl. Jugend A 13.03.2016
Saisonabschluss der A-Jugend mit Niederlage in Lauingen

41:29 Niederlage in Lauingen hört sich auf den ersten Blick deftig an. Bis 10 Minuten vor Ende des Spieles waren die Salzachstädter allerdings beim Stand von 30:28 noch auf Augenhöhe.[mehr]

Herren I 11.03.2016
Burghausens-Handballer fertigen Schleißheim zu Hause ab.

BOL Altbayern: Ungefährdeter 35:17-Erfolg gegen überforderte Gäste.[mehr]

Herren I 29.02.2016
Wacker-Handballer bezwingen Mainburg im Bezirksoberligaspitzenspiel

23:24-Auswärtserfolg nach nervenaufreibender Begegnung.[mehr]

männl. Jugend A 28.02.2016
Spielgemeinschaft mit dem TV Altötting in der A-Jugend für die neue Saison

Von der Landesligamannschaft der A- Jugend wechseln nach dieser Saison fünf Spieler aufgrund ihres Alters zu den Herren, nämlich Hendrik Pfaadt, Robin Mögel, Kilian Kollmuß, Lukas Müller und Johannes Kreibig, der wohl zu seinem...[mehr]

männl. Jugend A 28.02.2016
Rumpfmannschaft in Friedberg knapp am Sieg vorbei

Nicht viel ausgerechnet hatte sich der Trainer der A-Jugend Alois Maier für das Auswärtsspiel seiner Landesligamannschaft in Friedberg. Er musste insgesamt auf fünf Spieler verzichten. Zu den üblichen Ausfällen gesellte sich...[mehr]

Unsere Sponsoren