Berichte Saison 2014/2015

männl. Jugend A 01.03.2015
Energieleistung bringt knappen 32:31 Erfolg in Forstenried

Die Lage auf der Verletzten- und Krankenstation hat sich in der männlichen A-Jugend von Burghausen an diesem Wochenende kaum verbessert. Zwar konnte im Spiel der Landesliga Süd Forstenried gegen Burghausen bei den...[mehr]

männl. Jugend A 22.02.2015
Letztes Aufgebot der A-Jugend gewinnt mit 35:27 gegen Haunstetten

Eigentlich wollte man das Spiel der Landesliga männliche Jugend A zwischen Burghausen und Haunstetten verschieben. Zu sehr hatte die Grippewelle zugeschlagen. [mehr]

Damen 11.02.2015
Wacker-Damen spielen nur remis

In einer hitzigen Bezirksoberliga-Partie mussten sich die Burghauser Handballerinnen gegen Tabellennachbarn SSG Metten mit einem 21:21 begnügen. Der SV Wacker bleibt mit jetzt mit 17:15 Punkten auf dem 6. Platz, Metten mit 19:13...[mehr]

männl. Jugend A 10.02.2015
Rabenschwarzer Tag für die männliche A-Jugend

Eine völlig unerwartete 20:23 Niederlage mussten die Landesliga-Handballer des SVW Burghausen gegen den Tabellenvorletzten Anzing am vergangenen Sonntag einstecken. Doch die Ursache liegt schnell auf der Hand.[mehr]

Herren I 10.02.2015
Knapper Heimsieg gegen Metten – Wacker behält mit 29:28 die Oberhand

Im Duell mit dem ewigen Rivalen aus der Klostergemeinde Metten waren die Hausherren über weite Strecken die spielbestimmende Mannschaft. Aber Nachlässigkeiten jeweils zum Ende des ersten und zweiten Spielabschnitts verhinderten...[mehr]

Damen 04.02.2015
Ostarek-Truppe ohne Chance

Geschwächte SVW-Damen verlieren 23:33 beim Ersten[mehr]

Herren I 03.02.2015
Burghausen gelingt Revanche – verdienter Auswärtserfolg bei der SG Moosburg

Am vergangenen Samstag waren die Handballer des SVW zu Gast in Moosburg. Gegen den starken Aufsteiger von der Isar gelang mit dem 30:23 (13:10) Erfolg die Revanche für die knappe 27:28 Niederlage im Hinspiel. Burghausen schließt...[mehr]

männl. Jugend A 02.02.2015
Letztes Aufgebot stoppt gegen Bobingen den Abwärtstrend

Nach drei Niederlagen in Folge gegen die ersten Drei der Tabelle Kempten, Gundelfingen und Weilheim konnten die A-Jugendlichen aus Burghausen am vergangenen Wochenende in der Landesliga Süd endlich wieder einen Sieg einfahren....[mehr]